Vermittlung


Folgende Spaniels suchen ein Zuhause:

Cocker-Spaniel-Rüde "Aaron", 8 Jahre, braun mit loh, sucht ein neues Zuhause. 
Sein Frauchen ist verstorben und der neue Besitzer sollte sich darüber im Klaren sein, daß "Aaron" nach Strich und Faden verwöhnt wurde und seine Erziehung teilweise schon ein paar Lücken aufweist. Richtig geführt ist er ein lustiger und lieber Kerl, der schnell lernt. Er versteht sich mit anderen Hunden, ist fit, gepflegt, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert. 
Ob er mit Kindern auskommt, wissen wir nicht, insofern sollte er besser nicht zu Kleinkindern. 
Papiere vom Deutschen Spanielklub, Nicht-VDH.
Interessenten wenden sich bitte an Brigitte Friedl (Tel. 08071-1043043) und erhalten die Kontaktdaten zur Pflegestelle (Allgäu, Deutschland) dann gerne weiter. Bitte keine Züchter. Danke.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!